AKTUELLES

ZURÜCK

Der Naturwärmespeicher auf Reisen

12. Juli 2017 / Aktuelles

Am 8. und 9. Juli 2017 fand im baden-württembergischen Dischingen die Leistungsschau des Handels- und Gewerbevereins Unteres Härtsfeld e.V. statt. Bei bestem Sommerwetter präsentierten 30 lokale Aussteller zahlreichen Besuchern ihre Produkte und Dienstleistungen. Mit dabei war auch die Naturspeicher GmbH. 

Sie präsentierte auf dem Stand ihres Partners Aufheimer ihren Naturwärmespeicher. Er stieß auf sehr großes Interesse, sagte Herbert Bass, zuständig für den Vertrieb des Naturwärmespeichers: „Ich habe an den zwei Tagen mehr als 60 intensive Gespräche geführt. Unser Naturwärmespeicher wird als echte Alternative für umweltfreundliches und kostengünstiges Heizen erkannt.“ 

Für die Kinder war das Exponat ein besonderer Anziehungspunkt: Da er robust gebaut ist, konnten sie darauf herumspringen und sich gleichzeitig die Füße abkühlen.